Noch 8 laaaaaange Monate ._.

05. Dezember 2011

Bonjour :)

Guess what---Ich habe ENDLICH meine Gastfamilienunterlagen komplett ausgefüllt :D

 

Jetzt heißt es hoffen, dass das nicht zurück geschickt wird, weil das alles mies war oder etwas gefehlt hat und warten, dass dann im nächsten Jahr bis zum August ein Brief bei mir im Briefkasten landet, in dem ein Zettel mit dem Namen mindestens einer Person aus Frankreich ist...

 

Eigentlich ist es schon sehr komisch. Ich habe das Gefühl einen riesen Schritt in Richtung ATJ gemacht zu haben, aber auf der anderen Seite sind es noch 8 lange Monate  :( 

Aber ich werde das schon schaffen^^ Der nächste Freudenhüpftermin ist jetzt erst mal die VBT. Die ist zwar erst im Mai, aber die Einladung dazu kommt glaube ich schon im März :P Und bis dahin ist ja auch wieder viel zu viel zu tun...

Und wer weiß; es mag ja auch schon Leute gegeben haben, die im Februar schon ihre Gastfamilie bekommen haben. (Obwohl ich sagen muss, dass ich definitiv nicht davon ausgehe. Ich "rechne" so mit Mai, Juni, Juli. Lediglich August fände ich ein bisschen spät. Aber das einzig wichtige ist, dass die Familie zu mir passt und vor dem 30. August den Weg findet mit mir in Kontakt zu treten.)

 

06. Dezember 2011

Also ich habe es jetzt auch endlich mal geschafft ein Video zu drehen^^

Ich hoffe es ist nicht allzu verpeilt; aber es war einen Versuch wert :P