Mein Jahr ♥

03. Januar 2012

Endlich hat mein Jahr begonnen ♥

Jetzt kann ich endlich sagen: "DIESES Jahr fliege ich weg."

 

Allerdings muss ich an dieser Stelle auch sagen: Etwas neues tut sich nicht :(

Aber das muss ich ja auch nicht erwarten...

 

Allerdings muss ich noch etwas schreiben^^

Ich bin immer noch im Auswahlverfahren um das PPP^^

Auf der einen Seite hätte ich es ganz gerne, weil eine Absage natürlich immer mies ist und ich das Stipendium an sich total toll finde, und ich denke, dass ich da einfach "perfekt" auf die Beschreibung passe ._.

Aber auf der anderen Seite habe ich mich jetzt auch an Frankreich gewöhnt und eigentlich auch darauf eingeschossen, sodass ein Länderwechsel exterm heftig wäre. Aber was kann man schon gegen ein Vollstipendium sagen :|

Naja; wahrscheinlich bekomme ich es eh nicht, was ja auch nicht ganz schlecht wäre

ich schreibe das hier eigentlich auch nur auf, da ich diesen Blog vor allem auch als Gedankenstütze sehe. Ich finde es jetzt schon toll alte Beiträge zu lesen und mich daran zu erinnern. Wie wird das dann erst in 2 Jahren sein O.o

Also ich glaube der Blog lehnt sich definitiv!

An alle die daran denken einen zu machen: Tut es! Es lohnt sich :)

 

Also Gedankenstütze für mich:

30. Oktober 2011 - AWG PPP-GIVE e.V. Leipzig

10. November 2011 - Endrundenzusage [eine Woche früher als die anderen]