What a happy month

18. Juni 2011

Endlich, endlich, endlich habe ich mein AWG-Termin bekommen :D

Nachdem aus dem Forum schon manche Glückspilze ihren Termin bekommen haben saß ich zu Hause und wurde immer depressiver,denn AWG nach den Sommerferien-> ziemlich schlechte Idee.

Aber nun ist es so, dass YFU Gott sei Dank gnädig war und mich nicht die ganzen Sommerferien hat warten lassen.

Mein AWG ist also am Samstag, 02.07.2011 um 09:00 Uhr.

Von mir aus hätte das auch später sein können, ich darf nämlich jetzt schon so gegen, ähm, 7:00 Uhr aufstehen-what a fun...not.

Aber wenn es sich denn lohnt :)

 

Ich werde jetzt also weiter durch "la maison Internet" schauen, auf der Suche nach Hinweisen zu einem erfolgreichen AWG bei YFU ;D

 

26. Juni 2011

Hola mis amigos!

Noch 6 Tage bis zu meinem nächsten Schritt Richtung ATJ (it`s the final countdown *dadadadadadadadadadadadadadadadadadadaaaaaaaaaaaada* ;D )

Auf jeden Fall freue ich mich einfach nur total, denn die liebe Kim (->Blog) hat ihr Gespräch schon hinter sich und nur tolles erzählt.

 

Außerdem bin ich mir jetzt sicher mit meiner Länderwahl (was ja nach gefühlten 174529458 Monaten auch endlich Zeit wurde). Also es schaut so aus:

1.Frankreich

2.Schweden

3.Belgien(franz.)

Ich hoffe trotzdem, dass ich für Frankreich genommen werde, da es einfach mein absolutes Traumland ist. Schweden ist zwar genauso toll, aber Frankreich hat einfach das "gewisse Etwas".