Fort, fort, endlich fort

26. Mai 2011

Vor ein paar Wochen oder Tagen habe ich den Zugangslink zur YFU-Onlineanmeldung bekommen und jetzt endlich abgeschickt :)

Hach, was für ein herrliches Gefühl ♥

Endlich ist alles weg. ich muss nämlich zugeben, dass ich das alles ziemlich lange vor mich hergeschoben habe. Aber wer beantwortet schon Fragen wie: "Warum bist Du die oder der Richtige für ein Schuljahr im Ausland" gerne; und einen Entwiklungsbericht schreibt man ja schleißlich auch nicht alle Tage. Aber ich muss sagen, dass ich finde, ich habe es ganz gut hinbekommen ;D Vor allem meinen Entwicklungsbericht habe ich dann letztendlich um 22:00 Uhr unter Red-Bull-Einfluss auch noch ganz gut hinbekommen :D

Jetzt hoffe ich nur, dass ich noch vor den Sommerferien mein Auswahlgespräch bekomme. Alles andere wäre mehr als doof :/

 

Edit: Man glaubt es kaum, aber ich habe es sogar geschafft, heute noch meine PPP-Unterlagen wegzuschicken :o